Samstag, 12. Februar 2011

Zum Valentinstag: Witziger Liebesbrief zum Ausfüllen

Dieses Jahr soll es zum Valentinstag für den Liebsten oder die Liebste unbedingt ein Liebesbrief sein? Aber so leicht ist es gar nicht, die richtigen Worte zu finden ...

An alle, denen das auch ziemlich schwerfällt: Bitte nicht verzagen! Wem mit unserem praktischen Liebesbrief-Tutorial nicht geholfen werden kann, der hat immer noch eine ganz einfache Option: Den "Liebesbrief zum Ausfüllen"!

Der ist so witzig und originell wie ihr ihn eben gestaltet. Klar, ein bisschen Kreativität setzt das schon voraus. Aber keine Sorge: Mehr als 30 Worte werden nicht von euch erwartet!

Aber seht selbst ... hier gibt's den "Liebesbrief" pünktlich zum Valentinstag als kostenlosen Download:


(So sieht der Liebesbrief ausgefüllt aus)

Und hier könnt ihr selbst nach Herzenslust gestalten:

(für die "Lieblingsfrau" in eurem Leben)

(für den "Lieblingsmann" in eurem Leben)

Bitte beachtet: Für den privaten Gebrauch dürft ihr die Vorlagen gerne abspeichern und nach Herzenslust verwenden. Bei der Verwendung auf einer Website gebt bitte den Link zu diesem Blog (http://die-persoenliche-note.blogspot.com) an. Mit Rechtsklick auf die Grafik wird diese auf eurer Festplatte abgespeichert.


Happy Valentine's Day! :)

P.S.: Ihr wollt es noch einfacher haben? Bitteschön: Diese witzige Valentinstagskarte braucht ihr nur noch ausdrucken und unterschreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen