Dienstag, 5. Februar 2013

Etwas Nettes zum Valentinstag für einen lieben Menschen gesucht?


Wenn ihr es am Valentinstag weder kitschig noch zu romantisch mögt, dann können euch vielleicht die Ideen in diesem Beitrag inspirieren. 

Ein netter Valentinstagsgruß, egal ob für den Liebsten, die Familie oder Freunde lässt sich nämlich auch ganz schlicht gestalten - und kommt trotzdem richtig gut an!

Am Valentinstag kann man einfach mal "Danke!" sagen.
Oder: "Du bist toll!" "Ich bin froh, dass es dich gibt!"

  • Wie wäre es, den Partner morgens am Frühstückstisch mit einer Tafel seiner Lieblingsschokolade zu überraschen? Dazu passt der Spruch: "Du bist einfach süß!" oder "Jetzt sind wir schon 15 Jahre zusammen und ich finde dich immer noch unwiderstehlich!" Oder: "Für mich bist DU die zarteste Versuchung!"
  • Witzig und humorvoll: Zwei bunte Socken mit Süßigkeiten füllen und diesen Spruch beifügen: "Ohne dich wäre ich nicht komplett!" Oder: "Wir gehören einfach zusammen!"
  • Liebevoll und lecker sind selbstgebackene Kekse mit der Botschaft :"Ich finde dich zum Anbeißen!"

Noch mehr Ideen für kleine Liebesbotschaften findet ihr hier: 
Nicht nur für den Valentinstag: Sprüche und Botschaften, die von Herzen kommen


http://pagewizz.com/valentinstagskarten-kostenlos-vorlagen/


Auch eine simple Valentinstagskarte (siehe oben) kann eine schöne Überraschung sein und einem lieben Menschen den Tag versüßen. Vielleicht findet ihr hier eine Karte, die euch besonders gut gefällt:
Kartengrüße zum Valentinstag: Kostenlose Vorlagen und praktische Schreibtipps

P.S.: Auf besonders originelle Weise könnt ihr einen lieben Valentinstagsgruß auch "per Bilderbuch" überbringen: 
Originelle Geschenkidee auch für Erwachsene: Bilderbücher und Kinderbücher. 

(Foto: © Pixabay)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen