Freitag, 27. Dezember 2013

Neujahrsspecial: Neujahrsgrüße, Neujahrskarten, Rätsel und Orakel



Herzliche und persönliche Neujahrswünsche formulieren? Das ist gar nicht so schwierig! Lasst euch von den Ideen in diesem Artikel zu originellen Neujahrsgrüßen inspirieren:

Die All-in-One-Lösung für eure Neujahrspost - spart euch doch das Geld für die Glückswunschkarte:

Bibelsprüche, Segenswünsche, Glückssymbole, "Neujahrsrezepte", ... Es gibt so viele gute Textideen für kreative Neujahrskarten! Dieser Artikel stellt euch einige davon vor - da ist garantiert für jeden Empfänger und jeden Absender das Richtige dabei: 

Süße und witzige Ideen für Neujahrsgeschenke und Neujahrsmitbringsel:

Wißt ihr, wer oder was Maneki Neko ist? Warum Neujahr ausgerechnet am 1. Januar stattfindet? Und ob man nun eigentlich "Sylvester" oder "Silvester" schreibt? Wenn ihr die Antworten auf diese Fragen kennt, fällt euch dieses Neujahrsrätsel bestimmt ganz leicht:

Es macht Spaß, an Silvester einen kleinen Blick in die Zukunft zu wagen ... dazu braucht ihr nur ein paar Walnüsse, Apfelschalen oder Gummibärchen:

Den Weihnachtsbaum kennt jeder, aber habt ihr schon mal einen Neujahrsbaum dekoriert? Oder Neujahr gemeinsam mit Kiribati gefeiert? Witzige und originelle Ideen für Neujahrsspiele und Orakel stellt dieser Artikel vor: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen