Dienstag, 21. Januar 2014

Ich wünsche dir ... Humorvolles Gedicht für viele Gelegenheiten!




Dieses kleine humorvolle "Wunschgedicht" lässt sich zum Geburtstag verwenden, zum Muttertag oder Valentinstag, für Neujahr oder einfach nur so als kleiner bunter Gruß im grauen Alltag.

Für kleine und große Kinder, für junge und alte Menschen. Für jeden. 

Für dich zum kostenlos mitnehmen - aber bitte nur privat verwenden. (Und bei der Veröffentlichung auf Blog oder Website bitte die Web-Adresse dieses Blogs angeben. Danke!)

Ich wünsche dir ...

Ich wünsche dir einen roten Elefanten
Ich wünsche dir zwei lustige Tanten
Ich wünsche dir drei Kugeln Eis in der Tüte
Ich wünsche dir vier knallbunte Hüte
Ich wünsche dir fünf Erdbeeren mit Sahne
Ich wünsche dir sechs lilafarbene Pelikane
Ich wünsche dir sieben schnurrende Katzen
Ich wünsche dir acht fröhlich singende Spatzen
Ich wünsche dir neunmal Ferien am Stück
Ich wünsche dir zehn große Portionen Glück! 

Ich wünsche dir einen besonderen Tag,
weil ich dich ganz besonders gern mag!

Weiterlesen?

Meine Lieblingsgedichte im DaWanda-Shop:

Mann im Mond
Wenn die Sonne "gute Nacht" sagt ...
Träum' süß von blauen Stunden ...
Baum der Träume 

(Text: © www.die-persönliche-note.de)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen